Was magst du Mädchen an Jungs und mas mögt ihr Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I mag es wenn sie mich und meine Probleme akzeptiert und wir uns alles anvertrauen können.

m/27

Sie sollte sich von den ganzen anderen Unterscheiden. Nicht so nh NPC sein sondern mal anders.

Natürlich sollte sie auch gut aussehen aber der Charakter ist auch wichtig. Er sollte zu mir passen.

Und da ich selbst ein ziemlich langweiliger Mensch bin, sollte sie jemand sein der immer Action haben will und etwas Schwung in die Bude bringt.

M/15

Ich mag wenn sie nett und respektvoll sind ☺️

W13

1 Charakter:

Quirlich... nett.. respekt.. vertrauen.. gut gelaunt und keine Lästerbacke

2 Aussehen:

Blond.. eventuell eine form aber halt natürlich.. etwas kleiner, aber nicht schlimm wenns anders ist.. Aura/tolle Ausstrahlung... Charakteristisches Gesicht...

LODR12  03.08.2024, 23:29

m 16..

ich mag wen sie mich mag und nicht wie alle anderen weg rennt