Was mag Sasuke alles?(Anime=Naruto)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er trainiert gerne und liebt Spaziergänge.Seine Lieblingsspeisen sind Onigiri (Reisball mit getrockneten Bonito) und Tomaten.

SasukeGirl
Beitragsersteller

Danke Danke !!

Sasuke mag Rache Itachi den Uchiha-Clan seine Familie Naruto seine Augen die Augen seines Bruders mir fällt nix mehr ein

SasukeGirl
Beitragsersteller

Dankeschön !

Die Folge in der die Antwort drin vorkommt weiß ich jetzt nicht mehr genau xD aber sie ist ziemlich am Anfang undzwar Zitat von Sasuke: ,,Ich hasse vieles mag aber wenig." xD

Sasuke mag Cookies und Seinen Bruder der jetzt zum 2. mal tot ist.

SasukeGirl
Beitragsersteller

Vielen Dank