Was mag die am häufigsten gestellte Frage auf GF sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Penisgröße 80%
andere 20%
Schwangerschaft 0%
Nutella mit oder ohne Butter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Warum seid ihr/bist Du noch wach? Aber ja, es ist möglicherweise tatsächlich die Penisgröße bzw. Vergleich dazu! Und Nutella ist auch ziemlich oft dabei. Aber auch : " Wo kann ich Freund/Freundin finden, meinen Fetisch ausleben....?" Manche Fragen verlieren schon an Attraktivität manchmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  25.04.2024, 18:49

Danke für den Stern!

Penisgröße

Und ich kann es nicht mehr sehen!

Penisgröße

Und habe gestern extrem viele fragen zu schwanzvergleiche gelesen, also das jungs mit anderen jungs das vergleichen wollen.

Penisgröße

Und sie gehen mir so auf meinen 20+cm großen Schwanz.