Was machten Piraten und Cowboys früher?

3 Antworten

Sie bekämpften in Filmen Aliens oder: Essen sammeln/jagen, Vieh hüten, Reparaturen, Fortpflanzung, Witze reißen, etwas Auf- oder Abbauen und Schnee räumen im Winter.

das gleiche, was menschen mit ausgestorbenen berufen früher machten, als es ihre jobs noch nicht gab:

leben und (was anderes) arbeiten

sinnvoller wäre es zu fragen, was z.b. astronauten früher gemacht haben.

Piraten und Cowboys waren die wahren Abenteurer ihrer Zeit. Piraten segelten die Weltmeere, überfielen Handelsschiffe und suchten nach Schätzen. Ihr Leben war hart und gefährlich, aber auch voller Freiheit und Abenteuer. Cowboys hingegen trieben riesige Rinderherden über weite Strecken, beschützten sie vor Gefahren und lebten ein Leben voller harter Arbeit und Entbehrungen. Sie waren die Hüter der Prärie und Symbole des Wilden Westens. Beide Gruppen lebten nach ihren eigenen Regeln und verkörperten den Geist von Freiheit und Unabhängigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung