Was macht Yoshiki Hayashi für seine grenzenlose Schönheit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzenlose Schönheit? ^^

In meinen Augen sehe ich das nicht. Geschmackssache.

Falls das wirklich ein Mann ist, dann hat er sicher:

  • eine aufwändige Reinigungsroutine morgens und abends
  • mehrere Stylisten die sich um Haare, Makeup und Augenbrauen kümmern, und natürlich um sein Outfit
  • einen eigenen Diätplan
  • einen Personal Trainer
  • da Japaner häufig schlechte Zähne haben sind diese vermutlich mindestens korrigiert

Jeder hat einen anderen Geschmack, daher wenn du ihn so hübsch findest, ist das ja ok. Aber ich find ihn jetzt nicht so besonders.

Ich finde ihn nicht schön. Da weiß man ja nicht mal ob es ein Mann oder eine Frau ist.