Was macht uns interessanter?

3 Antworten

Guter Charakter nicht mit jedem Typen rummachen

Aber alles gut die wahren Kriterien muss man nicht erfüllen heutzutage reicht es hübsch zu sein und oder einen hohen sozialen Status zu haben

(Den man als Frau sowieso in der Gesellschaft angeboren hat)

Der Fehler vieler ist, zu denken, man müsste irgendwas machen. Aber das verbaut einem alle Chancen, weil man sich verstellt und nicht mehr das ist, was man eigentlich ist.

Bleibt einfach Ihr selbst. Das hebt die Chancen auf 100%

Für mich spielt das mysteriöse eine rolle, sowie die Ausstrahlung und mein erstest Bild von dem vermeintlichen Charakter. Authentizität wärt am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶