Was macht Till Eulenspiegel ?

1 Antwort

1. Nimm einen Befehl, den man wörtlich und in übertragenem Sinn verstehen kann, z. B. "Rutsch mir den Buckel herunter!", "Zieh Leine!" oder "Wasch das ganze Auto!"

2. Nimm einen Typen, den Till reinlegen will, weil er böse, frech etc. ist.

3. Der Typ gibt Till den Befehl

4. Till nimmt ihn wörtlich, wäscht zum Beispiel auch das Innere des Autos mit viel Wasser

5. Typ ist wütend

6. Till dreht ihm eine lange Nase: "Ich habe genau das gemacht, was du befohlen hast!" und verschwindet.