Was macht Schönheit aus?

7 Antworten

Das ist eine krasse Frage. Da jeder ein anderen Geschmack hat offensichtlich, für mich sind manche Frauen mit dem lächeln oder mit ihrer Mimik richtig richtig schön und anziehend. Sie muss nichtmal wie die anderen sagen ne kleine Nase und hohe Wangen haben, wenn sie lächelt, oder gerade verwirrt guckt, wenn es für mich trotzdem süß aussieht, ist es eine Schönheit. :)

Jessythenbee
Beitragsersteller

Ich finde zum Beispiel ja Ruth Isabel Moschner sehr schön und vor allem sehr sympathisch

Ein gleichmäßiges Gesicht, z. B.

Dein persönlicher Sinn für Geschmack und Interesse