Was macht Ronaldo jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern hab ich gelesen das ihn irgendwer verpflichten will, habe aber nicht mehr lesen können wer genau.
Einen Verein kriegt er 100 pro wieder, aber er müsste halt seine Ansprüche weit herunter schrauben, was die Vereine und vor allem das Gehalt angeht.
Denn er möchte ja zwingend Champions League spielen, und zusätzlich noch eines der höchsten Gehälter überhaupt haben.
So gut ist er aber nicht mehr. Vor allem ist er verletzungsmäsig auch anfälliger als ein 22ig Jähriger.

Vereinslose Spieler können immer verpflichtet werden. Sie können nur nicht jederzeit transferiert werden

Fraueleinnoname
Beitragsersteller

Okay,danke. Und was ist wenn ihn wirklich gar keiner mehr will? Was macht er dann?

Wellington217  27.11.2022, 19:23
@Fraueleinnoname

Dann kann er auch nicht spielen 😂 ist aber sehr unwahrscheinlich dass kein Verein einen Namen wie Ronaldo nimmt sofern er auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass einer der großen Vereine Ronaldo noch nimmt. Er ist halt schon 37 und bringt nicht mehr die Leistungen die für einen großen Verein zu erwarten wäre. Aber man weß ja nie.