Was macht Parkplatzeinweiser?

2 Antworten

Hast schon einmal eine Messe oder ein Konzert besucht und warst mit dem eigenen Auto dort?

Sehr häufig werden die Parkplätze gezielt und geordnet belegt. Damit das klappt, gibt es Parkplatzeinweiser.

Je nach Anzahl der Einweiser und Größe der Veranstaltung, fallen auch andere Tätigkeiten an, wie Abkassieren bei Ausfahrt, Streife gehen auf dem Parkplatz während der Veranstaltung oder anschließend Müll wegräumen, wenn der Platz wieder leer ist.

Die genauen Details für die Tätigkeit erfragst am besten beim Anbieter oder Arbeitgeber.

"In Reihe 9 is was frei."

Nix muss man können, deswegen haben sie es dir ja angeboten.