Was macht mir mit alten T-Shirts?

Aufbewahren weil gute Erinnerung. 40%
Wegschmeißen. 40%
Weiter tragen, sieht man Muskeln gut. 20%
Weiter tragen, mir egal. 0%

5 Stimmen

7 Antworten

Aufbewahren weil gute Erinnerung.

Ich würde die einrahmen und an die Wand hängen, wenn damit solche großen Erinnerungen zusammenhängen.

Wegschmeißen.

wenn mir etwas so gut gefällt , dann kaufe ich es mir eben neu, in einer Größe die mir passt.

wenn sie noch passen und nur enger anliegen , trage ich sie weiter, hab ja auch den Körper dazu und da finde ich es schöner wenn dieser auch etwas betont wird.

SportAddict
Beitragsersteller

safe auch so bei mir.

Gut erhaltene Shirts würde ich vorläufig aufheben. Entsorgen kann man sie immer noch dann, wenn man emotional damit abgeschlossen hat. Manchmal braucht so ein Entschluss auch einfach nur etwas Zeit, die man drüber nochmal nachdenkt.

Ich habe aktuell den Fall bei einem Bandshirt, das ich 2008 oder 2009 gekauft habe ... das passt mir zwar noch gut, es ist mittlerweile aber nur noch ein Lappen, den man bestenfalls als Schlafshirt anziehen kann. Ich habe beschlossen, dass ich es jetzt solang noch als Schlafshirt trage, bis es wieder in die Wäsche muss und mich dann davon trenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufbewahren weil gute Erinnerung.

Wenn es in deine Wohnung/Haus passt, kannst du sie auch einrahmen und an die Wand hängen

Kann man zu Tank Tops schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung