Was macht mein welli da?

2 Antworten

Das kann eine Möglichkeit sein, Wärme abzugeben, aber eher, bei dieser Haltung, ein bisschen Irritation. Nicht so viel, dass er Angst hat, aber mehr so, höh, was ist das denn? Er legt die Federn eng an und stellt die Flügel leicht seitlich ab. Federn eng anlegen und Flügel ganz abstellen und ganz dünn werden wäre Angst. Feder etwas enger anlegen und Flügel noch stärker als hier seitlich abstellen wäre eine zu warme Umgebung und der Versuch, Wärme abzugeben. Federn noch enger und Flügel ganz weit nach außen und leicht damit zittern wäre Erregung/ Aggression/ Gereiztheit.

Wenn er gerade ein paar Runden im Zimmer geflogen ist, word das der Grund sein. Er ist außer Puste/ihm ist heiß und deshalb legt er seine Federn eng an den Körper.

SayWhatsup
Beitragsersteller

Ja, er tat es nachdem er geflogen war