Was macht man zwischen den Realschulabschlussprüfungen?

1 Antwort

Kommt auf deine Schule drauf an. Das ist überall anders. Woher sollen wir das also wissen? Normalerweise gibts höchstens Vorbereitungsstunden für die Prüfungsfächer und die Prüfungstage selber. Danach gibts noch den Tag, wo man die Abschlusszeugnisse bekommt. So bin ich es von meiner Schulzeit aus gewöhnt.

Falls es noch andere normale Schultage bei dir geben sollte, dann kannst du ruhig schwänzen. Nutze lieber sinnvoll die Zeit, um dich auf die wichtigen Prüfungen vorzubereiten, anstatt sinnlos die Zeit mit Fächern zu verschwenden, wo du sowieso schon deine Zeugnisnote hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung