Was macht man zu einem Klassentreffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch sagen ein Lokal in der Nähe der ehemaligen Schule. und wenn es machbar ist evtl eine Führung durch euere alte Schule...das weckt Erinnerungen. Unbedingt auch Lehrer dazubitten eine Stadtführung oder so wöre auch was oder eine Foto/Dia vorführung von früher damit jeder den direkten Vergleich hat

grillen kmmt oftmals gut an und endet auch oftmals im schönen nostalgischen saufgelagen

fotos fotos fotos auf gar keinen fall vergessen! nicht zu viel trinken, sonst rutschen noch alte liebesgeständnisse heraus!!,... naja aber vielleicht solls ja auch so sein

Wir haben uns in einem Lokal in der Nähe der alten Schule zum Essen getroffen. Wer wollte, ging danach noch mit in die City einen draufmachen. Wir waren am Schluß zu acht und sind um 3.00 Uhr mal Richtung Heimat gewan(kt)dert... war lustig! :)

Zuerst lade alle aus deiner alten klasse ein und trifft euch zum Essen oder um Café zu trinken. Frag sie doch nach was sie jetzt vorhaben, als was sie arbeiten wollen usw. :)