Was macht man wenn man im Stau steht und pipi muss?

4 Antworten

Wen man weiß das man länger unterwegs ist sollte man sollte man so was an Bord haben  und nicht an der Strasse  oder zwischen den Autos seinen stinkenden Dreck hinterlassen .

Häufig zählen vor allem Männer als Wildpinkler, denn bekannter Weise fällt diese Handlung dem männlichen Geschlecht wesentlich einfacher ohne vorhandenes WC.

Aber auch Frauen haben immer öfter keine Scham, dass sie beim Urinieren in der Öffentlichkeit gesehen werden könnten.

Den das ist nicht billig wen man dabei erwischt wird
Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

Egal ob Mann oder Frau  Notfall oder nicht diese Strafen sind gerechtfertigt .

https://www.bussgeldkatalog.org/wildpinkeln/

EasyPee Frauenurinal für unterwegs - Stehpinkler inkl. Beutel - Frauen pinkeln im Stehen - Pinkelhilfe

https://www.amazon.de/EasyPee-Frauenurinal-f%C3%BCr-unterwegs-Stehpinkler/dp/B00MZV06OC/ref=pd_sim_196_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=SCKM21WCQX5Z8RQN1YXB

Urinflasche 1Ltr. für Männer Urinflaschen Urinente mit Deckel Original

https://www.amazon.de/Urinflasche-Urinflaschen-Urinente-Original-Tiga-Med/dp/B005NFPM8M

Solange der Verkehr noch langsam rollt, einfach einhalten, kommt ja bald wieder ein Parkplatz.

Wenn gar nix mehr geht, schaue ich, dass das Auto so steht, dass Rettungsfahrzeuge  nicht behindert würden, steige aus und verschwinde mal kurz in den Büschen.

Mach pipi in die Hose wenn du’s nicht mehr halten kannst anders gehts nicht mach ich such

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da mal jemand gesehen der hat bei seine eigenen auto in den radkasten gepullert