Warum bin ich ständig horny?
Ist das noch normal das ich ständig horny bin?? Wie kann ich mich besser beherschen
Wie alt bist du denn?
31
5 Antworten
Geht mir auch so, einfach ausleben.
Warum versuchst du nicht lieber, deine sexuelle Lust und Potenz als positiv zu empfinden und dich als gesunden und sinnlichen Menschen zu sehen, statt dich für deine häufige Erregung zu schämen? Es ist doch seltsam, dass die meisten Männer die Vorstellung von einer heißen Frau, die gerade extrem horny ist, sehr erregend finden, während sie ihre eigene Geilheit als Charakerschwäche empfinden! Und was ist falsch daran, sich eben selbst leidenschaftlich zu befriedigen, wenn man gerade single, aber horny ist? Natürlich ist Sex mit einer/m Partner/in noch schöner und intensiver, aber wenn du Selbstbefriedigung wirklich gar nicht magst, scheinst du etwas falsch zu machen... ich behaupte sogar, dass jemand, der gelernt hat, auf vielfältige und raffinierte Art zu masturbieren, dadurch auch ein besserer Liebhaber wird, weil er so seinen eigenen Körper und seine speziellen Lüste viel besser kennenlernt...
Durch das ständige Errektion kann ich mich nicht unter Kontrolle halten und habe auch schon ein Auge auf meine Schwiegermutter. Es ist zwar ein schönes Gefühl aber es bringt mich in problematische Situation hinein
Is bei mir auch so. Hab halt keine, die irgendwie interesse an ner f+ oder so hätte, geschweigedennne Freundin. Und bei sb hab ich auch schon alles probiert. Is halt müll.
M/17
Du musst mehr am Tag machen um weniger auf horny Gedanken zu kommen und dich ab und zu mal zu was anderes motiviert wenn du es dir gerade machen willst
Ist bei mir genauso würde mich interessieren
bei uns gegenüber Straße im 3. Stock wohnt ein Junge er ist auch 17 wenn er mittags alleine Zuhause ist sagt meine Frau läuft er in seinem Zimmer nackt mit einem Ständer Rum extra das meine Frau es sieht