Was macht man wenn man druck hat?

5 Antworten

Das was man macht wenn man das Bedürfnis hat. Und schau dass du es da machst, wo keiner einfach reinkommen kann

Na dann such dir ein abgelegenes Örtchen und machs dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, sb machen. Könntest dich dafür aufs WC zurückziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Wenn es geht halt Sb und sonst anlenken 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich mit Freunden treffen. Geht man nicht dazu in die Jugendherberge?