Was macht man wenn man auf einem Austausch seine Tage bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nicht extra kommunizieren, wenn du Hygieneprodukte am Klo wegwerfen kannst, mach das und nimm zur Sicherheit kleine Plastikbeutel mit (gibt es meist an öffentlichen Toiletten) und beware die Produkte darin auf, bis du sie z.B. bei der Toilette in der Schule wegwerfen kannst.

Ich bin auch ein Junge und das ist meiner Meinung nach nicht schlimm und sollte auch nicht peinlich sein sag einfach das du auf die toilette musst oder lege dir eine Binde im Vorraus rein