Was macht man wen ein heiler Krieger werden will.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

interessante Frage

es könnte sein dass: Der Heiler muss wahrscheinlich einen Schüler haben oder es gibt 2 Heiler. Dann könnte es sein das der Heiler mit dem Anführer zum Mondstein/Mondsee/oder wie auch immer reisen und das dem Sternenclan melden. Wenn er zustimmt wird der Heiler wahrscheinlich wieder Schüler und wird neu Ausgebildet. Ab da ist alles wie bei einem echten Krieger.

Das ist alles nur eine Vermutung, es muss nicht stimmen

Lg

Hi!
Wenn der Heiler das will, kann der Clan ihn nicht daran hindern. Es geht ja auch andersherum (zb bei Schmutzfell). Der Heiler muss dann halt auf jeden Fall einen Schüler haben oder es muss einen 2. Heiler geben.
LG Buntfell