Was macht man so lange draussen?

Aurel8317648  02.06.2024, 06:52

Wo draußen? Draußen vor der Tür? Vielleicht hat er sich mit seinen Freunden unterhalten

Hrddf
Beitragsersteller

Ja aber läuft man dann die ganze Zeit rum

4 Antworten

Wer weis,

vielleicht ist er Mitglied bei einem Geheimdienst.

Hansi

Ich kenne auch so jemand der ist ständig unterwegs - ich war mit dem einmal in Tschechien im Urlaub und der hat es echt geschafft die ganze Zeit sinnlos unterwegs zu sein.

Da erzählt dann irgend so ein Trottel von einer tollen Lokation und der macht sich dann auf den Weg dahin ohne sich Gedanken darüber zu machen das die Lokation gerade geschlossen sein könnte und wenn er dann angekommen ist geht es wieder weiter.....

Ich habe allerdings keine Ahnung wie diese Krankheit heißen könnte....

  1. Er hat Autos aufgebrochen
  2. Er hat mit seinem Gayfreund Sternschnuppen gezählt und sich die wildesten Schwulenpornos gewünscht.
  3. Der Gayfreund hatte kein Gleitmittel dabei und er war bis 3⁰⁰ in der chirurgischen Ambulanz um das Hinterteil zu nähen.
  4. Er hat jemand beim Umzug geholfen und wegen des Durchbruchs in der Küche mit der Hilti nach 22⁰⁰ waren sie etwas länger bei der Polizei.
  5. Er hat ein Reh angefahren, er wollte es grillen, musste dann aber feststellen, dass es noch lebte
  6. Er war mit einigen Hexen bei einem geheimen Zirkel, um Mutter Natur um Beistand zu bitten
  7. Er wurde entführt und könnte fliehen

Man kann auch um die Häuser ziehen und über allerlei quatschen.