Was macht man in türkische Cafés?

4 Antworten

In der Türkei kann jeder mitspielen und die Spiele liegen dort aus. Ich denke, dass das in den türkischen Cafes in Deutschland genauso ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Torrnado  22.03.2022, 22:00

ja. genauso ist das :)

Unterschiedlich, zumindest früher waren es oft ältere türkische Herren in Ihrem Alter, die Spiele spielen, Tee trinken und sich unterhalten. Also genau wie die Araber, gibt auch genug Leute aus unterschiedlichen Ländern. Gastfreundlichkeit ist definitiv da.

Manchmal findet man sogar Trolle.

Klar kann man dort spielen oder auch mitspielen wenn man freundlich fragt, da wird dich bestimmt niemand abweisen denke ich. In Deutschland wird es in türkischen Cafés nicht anders sein.

Klar, geh hin, warum nicht? Jeder kann hin gehen, Spiele sind vorhanden, meistens Backgammon. Viel Spaß !