was macht man in so einer Situation?

2 Antworten

anscheinend macht dich dann etwas glücklich wenn du bei dir jemand hast also jemand den du liebst aber so solltest du nicht denken so kannst du wenn du eine neue Liebe hast emotional abhängig werden also pass auf das das nicht passiert und ja wahrscheinlich verstehen deine Eltern dich nicht und reagieren so aber irgendwie sind viele Eltern so versuche echt wenn es auch schwer klingt dich abzulenken überleg dir was kann dich sonst glücklich machen Gesellschaft wo du mit jemanden reden kannst der dich versteht wo ihr öfters spazieren könnt um so länger du in dein Bett hockst um so mehr wirst du nachdenken und auf dumme Idee kommen es ist nicht einfach aber du musst aus dein Loch raus kommen!

wenn du dich nicht helfen lässt dann wird auch nichts besser. Was erhoffst du dir denn? Man kann auch Abi machen während man zur Therapie geht beispielsweise. Es ist traurig das Arbeit wichtiger ist als die eigene Gesundheit.