Was macht man in einer letzten Stunde?

Eine letzte Stunde = eine Doppelstunde 1,5h

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie viele ihr seit könnte man innerhalb der Klasse mit der Lehrerin mal ne Runde Stadt, Land, Fluss (ggf. abgewandelt mit mehr Dingen) spielen.

kahoot. Das macht total Spaß und geht ja auch mit geographie 😂

Hi,
Pizza bestellen, zusammen Spiele spielen/zocken.
Viel mehr kann man in 1h auch nicht tun.
LG

Kiwi334
Beitragsersteller

Ist ne Doppelstunde, also 1,5h - aber du hast schon recht: viel machen kann man da nicht.

Anonym8642  15.06.2022, 20:35
@Kiwi334

Eben.
Sonst hätte man sowas machen können wie Lasertag. Bei uns an der Schule trifft man sich auch mal mit den Lehren zusammen am Wochenende bei den Lehrern zuhause um zu quatschen/trinken/spielen etc.

Kiwi334
Beitragsersteller
@Anonym8642

Kann man halt nicht für jedes Nebenfach veranstalten. Das wäre ja was für uns als Klasse mit Klassenlehrer allgemein.