was macht man in der erste theoriestunde? Klasse B

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an zu welchem Thema du hingehst,es gibt 14 verschiedene Themen!Zu welchem du als erstes gehst ist egal,du kannst selber auswählen wann du zu welchem Thema gehst!Du wirst vor der Fahrstunde Fragebögen ausfüllen müssen damit die aus der Fahrschule wissen auf welchem Stand du bist!Ist aber meist ganz locker!

in der 1. Theoriestunde setzt du dich in die Fahrschulklasse, du kriegst nen Bogen und füllst sie aus (so ist das eigtl bei den meisten fahrschulen)

dann wird dein Bogen korrigiert und die Fehleranzahl daruntergekritzelt

anschließend fängt der Fahrlehrer mit dem Unterricht an

in der 1. theoriestunde geht es um Persönliche Voraussetzungen /Risikofaktor Mensch

am besten aufpassen! ansonsten deine bögen und wenn du fragen hast oder was nicht verstehst, auf jeden fall nachfragen.