Was macht man gegen Katzenhaare an der Kleidung?

4 Antworten

Das ist nicht als Witz gemeint: Aus dem Fenster eines schnell fahrenden Zuges halten (ab und an gibt es ja mal noch welche, wo sich die Fenster öffnen lassen). Da fällt alles ab... hab ich mal gemacht, als die Fusselrolle versagt hat. Man muss das Kleidungsstück nur sehr gut festhalten, sonst ist es weg.

Waschmaschine empfehle ich nicht. Dann musst du diese gründlich reinigen, was sehr zeitintensiv ist.

Es gibt batteriebetriebene Fusselbürsten aber das her machen musst halt nunmal mit der Hand. Ansonsten bleibt nur die Waschmaschine

Da gibt es einen Fusselroller wo man di Katzenhaare entfernen kann oder mit einer Kleiderbürste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Fusselrollen mit klebriger Oberfläche, falls du das mit Rollbürste nicht meinst.