Was macht man eigentlich beim Feiern?

8 Antworten

Hallo Welfina

Viele verstehen darunter sich mit Alkohol (Alk) und Drogen die Birne zu dröhnen.

Wenn man aber ein wenig Unterhaltung sucht kann man das nicht unbedingt Feiern nennen. Der Alk ist normalerweise immer dabei und wird in unserer Geselschaft als normal gesehen, obwohl Alk ein Beteubungsmittel ist.

Saufen, rauchen, sich unterhalten, Exzess zulassen. Im Grunde ist eine Party dass Dionysische.

Reden, Tanzen, Geld ausgeben ;-)

Wenn du ein guter Deutscher bist dann stehst mit der Clique an der Bar und wartest bis besoffen nach Hause darfst.

So Nerds tanzen auch wie Jung Götter.

Die wenigen Männer mit Eiern jagen mädels. Und schön anquatschen

Reden, wer will auch tanzen und trinken.

LG.