Was macht man beim KIRSCHEN-KÜSSEN?

2 Antworten

Junge: wir schmecken die kirschen? Mädchen: süß --> Kuss auf den Mund.

MÄdchen: sauer --> Kein kuss. :D

Geht natürlich auch andersrum.

Sagen wir so:Der Junge nimmt eine Kirsche zwischen seine Lippen.Das Mädchen versucht mit ihren Lippen die Kirsche heraus zu holen.Mag der Junge das Mädchen ,lässt er sie etwas zappeln,hält die Kirsche fest und die Lippen des Mädchens liegen auf den Lippen des Jungen.Sieger ist,wer die Kirsche in seinen Mund bekommt und sie essen darf.