Was macht man bei ersten Date?

4 Antworten

Alles auf sich zukommen lassen und vor allem nichts erzwingen. Dates sind immer am Besten wenn beide komplett locker sind und sich überraschen lassen was passiert.

faeyad
Beitragsersteller

Soll ich ihm was schenken?!

Mileexa  04.08.2021, 02:17
@faeyad

Wie alt seid ihr und was unternimmt denn? Direkt beim ersten date was schenken finde ich etwas komisch..

faeyad
Beitragsersteller
@Mileexa

Ich bin 17 er 22

wir haben gemeinsame Bekannten und haben uns auf insta kennen gelernt

ich frage, weil das mein erstes Date ist

Mileexa  04.08.2021, 02:24
@faeyad

Achso 😊 Ich persönlich würde beim ersten date nichts schenken, vielleicht ein bisschen später wenn man sich auch schon ein wenig verliebt hat

Händeschütteln? Ne lieber nicht. Eine Umarmung wäre schon ganz hilfreich, aber nur wenn das authentisch rüber kommt.

Beim ersten Date war ich im Einkaufszentrum. Da gibts einiges zu machen. Bubble Tea getrunken, wollt mir ein Parfüm kaufen, also hab ichs ihr die Wahl gegeben und dann in richtung Park gelaufen, wo man dann auch über tiefere Themen reden konnte.

Bei meinem ersten Date mit meinem Freund haben wir uns zur Begrüßung umarmt. Wir sind als Date in den Zoo gegangen, danach noch etwas in einen Park und dann haben wir uns dort hingesetzt und geredet.

Umarm ihn er wird sich darüber freuen. Und sei gelassen beim ersten Date. Du musst es genießen und spontan handeln wie es sich gerade ergibt.

Viel Glück😉

faeyad
Beitragsersteller

Soll ich ihm was schenken?

Niki23x  04.08.2021, 02:17
@faeyad

Wenn du willst ist deine Entscheidung. Wenn ja am besten etwas selbstgemachtes.