Was macht man auf einer Abiparty und was bedeutet "feiern" in diesem Zusammenhang?

5 Antworten

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage nicht :D 'feiern' ist nun mal 'feiern'

Meinst du den Ball oder eine VorFinanzierungsfeier?

Bei einer VoFi ist nichts anders. Ein Club, Bars, Gäste, Musik und chices Licht.

Vielleicht hat die Party aber ein Motto nach dem man sich richten kann.

Je nach Typ überwiegend trinken oder "tanzen" - wenn man denn die Bewegungen, die einem auf einer (hoffentlich) überfüllten Tanzfläche möglich sind, so nennen will...

Das, was man bei uns unter Abiparty versteht - also eine Veranstaltung, die Geld in die Abikasse spülen soll, um davon dann Abibuch, Abi-Tshirt, Abiball zu finanzieren - unterscheidet sich nicht großartig von sonstigen Veranstaltungen in Discos oder Clubs...

In eine Diskothek gehen und Party machen.

Naja man mietet einen Raum in einer Disko meistens zusammen mit anderen Schulen und verlangt dann eintritt um geld zu bekommen und dann feiert man eben

ähm..saufen...tanzen..oder so ...denk ich :DD hab selbst ja noch keine erlebt