Was macht man an Weihnachten?

4 Antworten

Heute ist schön da geht man vor die Tür. Ich gehe um 17:00 zur Christmesse. Die findet heuer unter freien Himmel statt. In einem kleinen Waldstück an der Kirche.

Ansonsten werde ich mir noch ein paar Filme auf Netflix reinziehen, da ich Weihnachten dieses Jahr alleine Zuhause verbringe

Wenn man sich langweilt, gibt es trotzdem viele Dinge, die man an Weihnachten machen kann. Hier sind einige Ideen:

1.Man kann einen Spaziergang machen und die festliche Stimmung in der Nachbarschaft genießen.

2.Man kann ein Brettspiel oder ein Puzzle machen oder sich einen Film oder eine TV-Show ansehen.

3.Man kann sich kreativ betätigen, zum Beispiel indem man bastelt, zeichnet oder ein Musikinstrument spielt.

4.Man kann auch einfach nur entspannen und sich Zeit für sich selbst nehmen, zum Beispiel indem man ein Buch liest oder ein Nickerchen macht.

LG 👍viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach irgendetwas mit der Familie! zB: Film schauen, Spiel spielen, Kekse essen,... genieße eindach den Tag

Heute ist hier ein ganz normaler Tag. Wir sind um 8 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, waren auf dem Friedhof. Gleich gibt es Mittagessen. 🥩 mit 🍟 und 🥗. Gerade schaue ich Aschenbrödel und der restliche Tag wird vor dem Fernseher verbracht.