Was macht man am Abend vor einem Schachturnier für ein Training fürs schach?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

Und bei dir?

Noidea333  05.07.2024, 17:59
@Gemuesegartaner

Unterschiedlich. Wenn ich weiß, was mein nächster Gegner für Eröffnungen spielt, versuche ich mich etwas vorzubereiten.. Oder ich schaue mir allgemein ein paar Eröffnungen an oder ich mache nichts.

Viel schlafen und Eröffnungstheorie wiederholen. Sonst wahrscheinlich ein paar Puzzles und gut essen.

Ich würde sagen Kopf entspannen früh schlafen gehen