Was macht ihr, wenn ihr unter der Dusche steht oder Badewanne und die Tür klingelt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ignorieren 69%
Handtuch rum und schnell hin rennen 14%
Ist noch nie passiert 11%
Andere 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren

ich bin beruflich im Homeoffice.. Wenn ich unter der Dusche stehe oder auf dem Klo gerade sitze lasse ich alles klingeln mir ganz egal. Niemand verlangt 24h Erreichbarkeit. Ich habe allerdings sehr nette Nachbarn wir unterstützen uns da gegenseitig bei Paketannahmen.

Oder gehe mal kurz auf dem Balkon Luft schnappen .

Ignorieren

wenns der postbote ist dann wartet er maximal 3 sekunden und legt das paket iwo ab.

wenns jemand ist der mir sowieso auf den sack gehen wird mache ich wahrscheinlich garnicht auf.

wenns jemand ist der mich besuchen will dann werden sie schon die paar Minuten warten die ich unter der Dusche benötige.

sehe kein grund nass im handtuch zur zür zu rennen. die leute wollen doch was von mir und nicht umgekehrt

Andere

Erst aus den Fenster schauen (falls vorhanden) und wenn es wichtig ist Handtuch rum und Hingehen. Sonst ignorieren

Handtuch rum und schnell hin rennen

Also ich schnapp mir das Handtuch und geh an die Türe nur hoch kommen müssen die dann... da laufe ich denen nicht entgegen ^^

Ignorieren

Ist lustig wenn ich während des Duschens ne Straftat an nem anderen Ort begangen haben soll ^^