Was macht ihr wenn ihr sturmfrei habt?

9 Antworten

Ich lebe alleine in meiner Wohnung und habe 365 Tage im Jahr Sturm frei.

Manchmal denke ich sollte wieder einen Freund haben aber ich liebe es so sehr einfach nur in meinen Gedanken mich zu orientieren und nur danach zu handeln und nicht immer auf andere Menschen rücksicht nehmen zu müssen.

Essen machen und Filme schauen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m 16, eigentlich nichts besonderes. Ich mache das was ich sonst auch mache, einzigstes ist, dass ich mal etwas lauter als sonst Musik anmachen kann. Meine Tür ist sehr hellhörig und sobald ich es etwas lauter habe hört es die ganze Wohnung

Wenn ich mal allein daheim bin, wichse und rauche ich mehr, weil mein Partner das nicht so gern mag, sonst ist alles normal

Da es im Grunde mein Alltag ist, nichts Besonderes.

M/14.