Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

7 Antworten

Mir persönlich hilft es wenn ich mein Handy 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen beiseite lege und mich den Tag über viel bewegt habe. Ich lese dann eine Stunde vor dem Schlafen gehen zum runterkommen. Das hilft mir. :)

Ich weiss nicht. Irgendwie kann ich auch nicht schlafen heute. Das hatte ich schon länger nicht mehr. Es ist, weil die Gedanken kreisen und ich hungrig bin. Hoffe ich kann schlafen wenn ich etwas gegessen habe... Das werd ich jetzt versuchen. 🥲

LG

Clari04
Beitragsersteller

Viel Erfolg☺️

NurEineFrage42  13.07.2024, 04:13
@Clari04

Also mal sehen, mein Toast ist bereit und heiß um gegessen zu werden. Aber meine Gehirnzellen sind auch immernoch heiß, die rauchen noch immer.. 😂

Felix00021  13.07.2024, 04:08

Ich kann auch nicht schlafen es ist gerade 04:07

Warten bis ich schlafen kann und bis dahin am Handy hocken

Hau dir Kopfhörer auf die Ohren,schalte LoFi Girl Musik oder Venbee ein und tu nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren

Dann beantworte ich noch ein paar Fragen.

Ich mache mit einen Musiksender an, Radio swiss pop, ohne Werbung und Nachrichten, nur Musik, die quer Beet ist und dabei nicke ich dann ein.