Was macht ihr, wenn ihr mitten im Stau seid und ganz dringend urinieren müsst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aushalten. 46%
In die Grünfläche am Mittelstreifen urinieren. 21%
In die Hose machen. 13%
In eine Flasche urinieren. 8%
Was anderes und zwar... 8%
Aus dem Fenster urinieren. 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn der Stau noch absehbar länger dauert, Vorder- und Hintertüre des Autos auf, als Sichtschutz und sich dazwischen erleichtern, LG. :-)

PicaPica  03.01.2022, 08:36

Danke für den Stern, LG. :-))

In die Grünfläche am Mittelstreifen urinieren.

Da brauch ich nicht auf einen Stau zu warten. Wenn ich muss, fahre ich rechts auf den Standstreifen, schalte die Warnblinkleuchte ein, steige aus, und pinkel an den Seitenstreifen.

Stehe ich im Stau ganz Links, ja, dann pinkel ich auf den Mittelstreifen. Was meint ihr, was mir das egal ist, ob mich einer pinkeln sieht? Von mir aus kann er mich dabei filmen.

Aushalten.

Wenn ich könnte,...

Solange wie es geht. Ansonsten in eine Flasche wenn ich von mir ausgehe. Bin nämlich Querschnittgelähmt und muss kathetert werden da ich leider nicht von alleine pullern kann.🥺🥺🥺😢🙈

Also ist es bei mir quasi wie aushalten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭👍🏻👍🏻👍🏻 nicht nur bei Autofahrten,... sondern wol oder übel immer 🥺🥺🥺 ob man will oder nicht.

Ins grüne wäre auch ne Option aber nicht für mich aus dem genannten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aushalten.

Na wenn es geht aushalten.

Wenn sich sonst kein Auto bewegt und es nicht mehr geht dann muss ich wohl aus dem Auto raus aber ist als Frau schon unangenehm lol. Aber ist mir noch nie passiert ich halte das dann aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
In die Grünfläche am Mittelstreifen urinieren.

Ich war schonmal in der Situation. Vor uns war ein LKW-Unfall und etwa 2,5 Stunden Stillstand wo nichts ging. Da bin ich zum pinkeln wie viele andere in die Büsche am Rand der Autobahn.

Leider hab ich oben die falsche Antwort angeklickt. Sollte heißen "was anderes und zwar..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung