Was macht ihr, wenn ihr einen schlechten Tag habt bzw. hattet?

Josselchen  25.08.2023, 12:18

Was meinst du mit "einen"?

Anonymus6345
Beitragsersteller

schlechter Tag, hab mich total verschrieben sorry

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn ich einen schlechten Tag habe, gibt es für mich folgende Möglichkeiten, die mir helfen:

  • versuchen, es auszuhalten. Daran denken, dass es morgen wieder besser wird/man eine neue Chance hat. Alles Schlechte vergeht auch wieder, wie alles andere.
  • eine Serie gucken, die ich mag
  • Mit Familie/Freunden sprechen. Hilft oft

Das sind Dinge, die bei mir geholfen haben. Ansonsten:

  • In die Natur gehen
  • sich zurückziehen/Ruhe gönnen, aber nicht zu lange, dass es zu einer Depression wird.
  • Etwas leckeres essen
  • Schöne Musik hören
  • Haustiere kuscheln, falls vorhanden
  • Schlafen/sich entspannen
  • Sport machen
  • Ausgehen
  • Ein Bad nehmen

Sind so allgemeine Dinge, die man in so einem Fall rät. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Mach einfach etwas, das dir gut tut, dann wird es bald besser.

Hoffe, meine Ideen konnten dir helfen.

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sitze auf dem Dach meines Hauses, höre Rammstein zu, trinke Bier und weine