Was macht ihr, wenn ihr betrogen werdet?

8 Antworten

Solange das definitiv ein einmaliger Vorfall bleibt würde ich Partner nicht gleich ins Nirvana schicken

Denn er/sie hätte es sicherlich nicht gemacht wenn alles top in Ordnung wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackRa1n954  01.08.2024, 05:56

Muss ned sein gibt manche Leute die wollen halt nebenbei auch bissle Spaß also wer einmal fremdgeht direkt weg mit ihm/ihr

Damit hat sich die bestehende Beziehung erledigt, das Vertrauen ist erloschen.

Schluss machen und Urlaub machen, für Ablenkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurückgmbetrögen heute noch gemacht als mein Bruder bei Monopoly geschummelt hatte habe ich ihm sein Geld geklaut

Dann war ich wohl der falsche Partner.