Was macht ihr wenn ihr auf der Arbeit nichts zu tun habt?

7 Antworten

Musik hören, Serien schauen, mit Kollegen quatschen
Aber irgendwas gibt es eigentlich immer zu tun.

Ich arbeite von zu Hause aus. Wenn ich mal nichts zu tun habe, dann esse ich etwas oder gieße die Blumen. Ganz unterschiedlich.

Kurzarbeit "0" seit 5 Monaten !

Netflix

CorasQuestions
Beitragsersteller

Echt? Was arbeitest du denn, dass du das kannst, ohne dass es jemand mitkriegt?

xaxxx33  28.07.2020, 15:59

Du bist die Zukunft der Arbeitswelt

CorasQuestions
Beitragsersteller
@xaxxx33

Wenn man z.B. programmiert, MUSS man sogar zwischendurch abschalten. Man kann keinen 8 Stunden Tag komplett programmieren. Man sollte sich kleine Pausen legen (Netflix, ne Runde Zocken, Musik hören), damit das Hirn wieder zu sich kommt.

CorasQuestions
Beitragsersteller
@xaxxx33

Nein, das reicht nicht. Hast du schonmal programmiert?

Auf Gutefrage.net unterwegs sein und meinen Hobbys nachgehen. Gerne setzte ich mich auch in den Balkon wenn ich nichts zutun habe. Ich habe oft nichts zutun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung