Was macht ihr wenn ich euch nicht gut fühlt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe verschiedene Alternativen.

Entweder lege ich mich ins Bett und relaxe, oder ich schütte mein Herz bei meinem Mann aus, manchmal weinie ich auch, oder ich esse etwas Süsses, ich gehe an die frische Luft, beschäftige mich, oder beantworte Fragen, höre schöne Musik, eins hilft mir dann immer und dann geht es wieder

DianaValesko  12.06.2024, 20:50

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Leider einfach Handy gucken 😶 Also Reels und so. Ist aber keine gute Lösung. Also könnte man seinen Hobbys nachgehen oder so, das hilft immer. ZB was zeichnen oder Sport machen- sich einfach ablenken

Was macht ihr wenn ich euch nicht gut fühlt?

Mache nix Besonderes. Das alltägliche Drehbuch wird fortgeführt.

Du?

oder gar nichts fühlt?

Hoffentlich der Notarzt und Ko.

Callmeyuni2007
Beitragsersteller

Ja ich heule, schlafe oder höre Musik

Das kommt drauf an, was passiert ist.

Wenn ich schuldgefühle habe oder sowas, entschuldige Ich mich. Ansonsten ablenken und verdrängen

Hab ich nicht.

wenn es mir schlecht geht, hilft mir Cola trinken und entweder schön warm duchen oder kaltes Wasser bissel ins Gesicht.

Höre aber vielleicht Musik.