was macht ihr wenn euch wer dumm anguckt?

5 Antworten

Bin Jahre Lang U Bahn und S Bahn gefahren in Berlin und habe mir angewöhnt, dass ich solche dummen Blicke ignoriere und nicht kommentiere. Denn manchmal kann es dann auch einen Konflikt geben mit der Person. Manche träumen ja einfach so vor sich her oder sind auf Droge oder Alk und schauen einen dann mal so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ignorieren. Was interessiert es mich wenn jemand blöd guckt? Wenn es ein Problem gibt soll die Person den Mund aufmachen. Bis dahin ist es nicht mein Problem.

Nicht beachten. Außer er ist süss, dann flirte ich, damit er lächelt ^^.

Mein bestes Lächeln aufsetzen :)
Und freundlich winken nicht vergessen.