Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Selbstbefriedigung 22%
Musik hören 22%
Zocken 19%
TikTok gucken 15%
aufräumen 11%
Schlafen 11%
Kochen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TikTok gucken

War damals immer die Person die gesagt hat, dass sie sich niemals Tiktok runterlädt. Mittlerweile bin ich absolut süchtig

Hesef  23.05.2023, 23:08

Haha ich ebenfalls 😂 🤝

Zocken

Also wenn mir langweilig ist, Zocke ich einfach oder schaue denn ganzen Tag YouTube oder Tiktok. Aber chille hier auch auf Gutefrage und halte Smalltalk.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

phil08sghb
Beitragsersteller

Gutefrage immer gut gegen langeweile

Musik hören

Hey! 🤗

Ich höre meistens Musik. Ich bin 15 Jahre (bald 16) alt. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Selbstbefriedigung

Da gibt es nicht die eine Sache, kommt darauf an wonach mir gerade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik hören

Ich mach ganz verschiedene Sachen dann zum Beispiel Musik hören YouTube gucken Fernsehen zocken malen schreiben Bücher angucken oder spielen oder auch mal einen kleinen Spaziergang machen