Was macht ihr wenn euch jemand sehr fehlt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir telefonieren dann viel.

Weinen, Trauern, durch Sport schlechte Gefühle kompensieren, mich in Gesellschaft aufhalten, mit engen Bezugspersonen über meine Gefühle reden.
Was ich noch machen würde, würde auf die Situation ankommen.

Ich höre Musik, die mich an sie erinnert. Oder ich lasse meinen Tränen freien Lauf, wenn welche kommen.

Ich liebe es Musik zuhören die zu unserer Situation passen und Sport aber auch weinen oder mit meinen Reborns und ivitas zu kuscheln 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erstmal los lassen und ich empfehle deine Trauer Wut was auch immer rauszulassen viel Erfolg

Lea4444416
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht traurig bin in einer glücklichen Fehrnbeziehung :)