was macht ihr während der Arbeit am PC wenn es nicht die arbeit ist?

5 Antworten

Natürlich arbeiten

Parallel höre ich immer Musik, wenn ich denn nicht gerade telefonieren muss/ein Meeting habe

Eigentlich nur Daten vom Messgerät an den PC übertragen oder die Struktur erstellen.

Ansonsten gammelt der Laptop irgendwo rum

Auf dem PC Läuft der Arbeitskram, auf dem Tablet eine Netflix Serie, mit den Handy dann meistens hier. oder Mal was am spielen.

läuft

Hallo Deserix194!

Wie jetzt gerade "GuteFrage".

Im HomeOffice habe ich zwar genug zu tun,
aber dennoch hat man mehrmals am Tag etwas Leerlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache bisschem Arbeit. Währendessen YouTube dann bisschen browsen. Gute Frage besuchen kuken on es was spannendes gibt. WC Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.