Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

7 Antworten

Mir ist niemals langweilig. Ich habe immer genug mit meinem Haushalt zu tun oder lese in meiner freien Zeit. Tatsächlich schaue ich auch nur 1 x in der Woche für 1,5 Stunden TV. Ich bin lieber draußen und beschäftige mich. Vor allem daddel ich nicht dagegen an, bei FB zum Beispiel. Da ich das große Glück habe, im Homeoffice zu arbeiten, kann ich mich zumindest hier bei gF aufhalten, aber auch das ist nicht aus Langeweile, sondern als Ausgleich zu meiner Arbeit.

Das kommt bei mir selten vor. Und wenn doch, dann nehme ich einen Prügel und schlage die Zeit tot.

Ins Fitnessstudio gehen, mich um den Haushalt kümmern, Einkaufen gehen, ist ja auch mal in Ordnung nichts zu machen.

Malen

Stricken

Lesen

Wohnung putzen

Podcast hören

Lg apfelkuchen

Langeweile kommt bei meinem Tagesablauf äußerst selten vor. Ich habe aber auch kein Problem damit mal für ein oder zwei Stunden nichts zu tun, mich in den Garten zu setzen und die Seele baumeln lassen.