Was macht ihr so um kurz vor 7?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss mich für 45min Schule fertig machen, da die zweite Erdkundestunde ausfällt und ich sonst auch den ganzen Tag Entfall habe... Und du so?

Giuli14
Fragesteller

Wie unnötig

Anonym026938  16.04.2024, 07:14
@Giuli14

Total :/ Aber man sagt ja,dass man sich nicht beschweren soll, da ich sonst den ganzen Tag Unterricht gehabt hätte

Zähne putzen, waschen, anziehen und Frühstück essen. Um 7, 30 Uhr muss Ich mich auf den Weg zur Arbeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache gerade eine überbetriebliche Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement. Ab 5:12 Uhr bin ich schon auf dem Weg zur Berufsschule, habe auch zirka 70 Minuten Fahrtzeit.

Der Unterricht beginnt zwar erst um 8:00 Uhr, aber ich bin trotzdem immer extrem früh da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett liegen und langsam aufstehen. Oder einfach wach rumliegen, wenn ich mal wieder zu früh aufgewacht bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Fertig für die Schule machen und gleich losgehen