Was macht ihr so beruflich / in der Freizeit / hobby etc?

7 Antworten

Beruflich mache ich bisher noch nichts, weil ich noch in die Schule gehe.

Hobbys und Freizeit gehen bei mir für meine drei Pferde, Tennis und Treffen mit Freunden drauf. Generell bin ich in Medizin, Geschichte und Gesellschaftsthemen interessiert

Liebe Grüße calvari

Hi

Beruf : Schule

Freizeit : zeichnen, mit meinem Hund spielen, Musik hören

Hobbys : Fußball, zeichnen, Pflanzen pflegen

Bin weiblich 16

Woher ich das weiß:Hobby

schule

meine hobbys sind zocken, trainieren und meine freundin

im moment schreibe ich auch viele briefe an sie

ansonsten nichts wirklich

kekw2305  04.08.2024, 23:26

Freundin als Hobby klingt interessant :)

Ich bin Tanzlehrer, das schon seit 17 Jahren.

Ich tanze auch sehr viel in meiner Freizeit, es ist meine Leidenschaft!

Mit Impulsen und Tanz. Aber wirklich viel Inhalt hat es nicht, bis das es wie flüssige Lava von unten bis ins Hirn sich leitet.

Im Grund wie eine Droge im Überfluss.