was macht ihr so außerhalb der Arbeit?

5 Antworten

Du hast im Grunde für mich mitgeantwortet 😁

Ich übe verschiedene Sportarten aus (Betriebssport mit Kollegen, im Sportverein und alleine), Treffe Freunde oder Familie (wobei das eher am Wochenende, da kaum einer hier wohnt), gehe spazieren (gerne abends, wenn es leerer und ruhiger ist), wenn ich die Ruhe dazu habe lese ich, manchmal schaue ich Filme oder Serien (eher im Winter) und der Haushalt braucht natürlich auch Aufmerksamkeit. Hin und wieder verfasse ich auch Gedichte oder Kurzgeschichten, manchmal kommen mir da einfach spontan schöne Idee. Achja, zudem verbringe ich auch immer etwas Zeit am Handy, Leuten schreiben oder antworten, Instagram, Dinge auf Pinterst anschauen,...

Ich möchte seit längerem auch mal wieder Musik spielen, habe da aktuell wieder Lust drauf, habe meine Instrumente aber noch bei meinen Eltern stehen seit dem letzten Umzug und manche sind für die Mietwohnung auch nicht geeignet, daher bin ich da etwas eingeschränkt. Wenn die Motivation länger anhält hole ich die "Nachbar-freundlichen" evtl. zu mir.

Ich schraube gerne an meinen Simson Mopeds rum (Schwalbe & S51) oder auch an meinem Trabant 601, den ich vor kurzem von meinem Uropa bekommen habe :) Echt nen geiles Teil!

Sonst gehe ich aber auch allein oder mit Kumpels in unserer Baracke (ein altes Haus in unserem Dorf) im Dorf trainieren. Haben uns dort unsere eigenes Homegym aufgebaut.

MfG Calvin

Mache Musik, prodziere ein bisschen Techno und skate, sehr viel mehr Zeit hab ich leider nicht:')

Langweilen größtenteils