Was macht ihr so an Muttertag?

7 Antworten

Habe keinen guten Kontakt zu meiner Mutter, also ist er wie jeder andere.

Langweilen langweilen und langweilen

Wir sind immer am Sonntag bei meiner Mutter. Heute nicht, sie hat was vor.

Bin ganz alleine , die Kinder sind schon aus dem Haus und wohnen weit weg, mein Mann ist arbeiten und meine Mutter bzw. Eltern sind im Urlaub. ..... also Tag wie jeder andere

Für mich ist das ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Kein besonderer Tag.

Da lädt man die Mutti zum Essen ein und wundert sich dann dass das Lokal so voll ist.