Ist es okay sich am Muttertag mit Freunden zu treffen?

7 Antworten

Hey,🤍

verbringe erst die Zeit mit ihr und danach kannst du sie fragen. Falls es dir nicht erlauben sollte, dann geh lieber nicht.

Natürlich.

Ich halte sowieso nichts von solchen Tagen.

LG ChrystalDragon7 🍀

natürlich ist das ok. ein kleines geschenk ist schön und bisschen zusammen frühstücken und gut ist. ich hab meiner mutti einen blumenstrauß heute schicken lassen und sie um 8 angerufen. :) den rest des tages mach ich meine sachen

Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast spricht nichts dagegen.

Mach dich nach dem Frühstück und der Geschenkübergabe dezent vom Acker. Einfach Verschwindibus...