Was macht ihr so am Valentinstag?

7 Antworten

Ist unser Hochzeitstag, Der 37. Allerdings waren wir vorher auch schon 14 Jahre zusammen. Damals gab es hier allerdings noch keinen Valentinstag.

Snake34  13.02.2023, 18:06

Glückwunsch an Euch

Hey!

  1. aufwachen
  2. fertig machen
  3. zur Schule gehen
  4. nach Hause gehen
  5. Hausaufgaben machen
  6. lernen
  7. essen
  8. schlafen
  9. atmen

ist kein besonderer Tag für mich, trotz meines Partners.

LG
Hayden

Morgen geht's zum Zahnarzt (Kontrolle) ist kein "besonderer" Tag.

Valentinstag geht mir bzw uns völlig am Poppes vorbei. Ich habe das ganze Jahr Aufmerksamkeit. Bekomme oft unverhofft eine Kleinigkeit von meinem Mann. Blumenstrauß oder nen schönes Parfum (nicht weil ich stinke).